Viele Unterstützer arbeiten mit uns zusammen, um die Vereinsaktivitäten von Fächerstadt Basketball e.V. umzusetzen. Wir möchten uns bei ihnen bedanken:

PARTNER WERDEN

Du willst unseren Verein und seine gemeinnützigen Ziele unterstützen? Dann werde Fördermitglied - du kannst uns mit einer jährlichen Geldspende von min. 80 € unter die Arme greifen! Dann schreibe uns einfach an - du erreichst uns über unser Kontaktformular oder unter info@faecherstadt-basketball.de.

GELDSPENDE

Wenn du uns unverbindlich unterstützen willst, kannst du uns auch gerne eine einmalige Spende überweisen:

  

Inhaber: Fächerstadt Basketball e.V.

IBAN: DE86 8306 5408 0005 2488 17

BIC: GENODEF1SLR

 

Hinweis:

Nach Zahlungseingang auf dem Vereinskonto werden wir gerne entsprechende Spendenbescheinigungen ausstellen, hierzu benötigen wir noch Name und Anschrift des/der Geldgeber*in bzw. Spendenbescheinigungsempfänger*in. Bitte teile uns diese über unser Kontaktformular oder per E-Mail mit, da sonst keine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.

SACHSPENDE

Die gemeinnützigen Zwecke des Vereins können darüber hinaus über Sachspenden gefördert werden. Falls du eine Sachspende beabsichtigst bitten wir dich vorab um Kontaktaufnahme per Kontaktformular oder E-Mail, um zu erörtern inwiefern wir deine Sachspende einsetzen können. Um eine Sachspendenbescheinigung auszustellen, benötigen wir die Angabe des Spendenwerts (als Geldbetrag in €) und ebenfalls Name und Anschrift des/der Spendenbescheinigungsempfänger*in.