DANKE FÜR 2022!

Das Jahr geht zu Ende und für uns ist es an der Zeit, auf unsere Meilensteine und Erfolge zurückzublicken. 2022 war in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr: Wir konnten unsere Organisation neu formen und endlich wieder mit einem größeren Event in Eigenregie auftreten. 

 

Nach der coronabedingten Pause, konnte mit der Gründung des gemeinnützigen “Fächerstadt Basketball e.V.” unsere Reise endlich weitergehen! Im Juli konnten wir gleich unsere erste Herausforderung meistern und das Karlsruhe Classic Sommerzocken am Filmpalast am ZKM in gewohnter Art und Weise ausrichten. 

 

Wir sagen Danke für 2022! Danke an alle Spieler*innen aller Altersklassen, die das Sommerzocken mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Danke vor allem auch an unsere großartigen Helfer*innen, die mit uns alles geplant, vorbereitet und beim Auf- und Abbau und während des Turniers geholfen haben. Ein besonderes Dankeschön gilt auch unserem neuen Partner @solutegmbh, den wir dieses Jahr für uns gewinnen konnten. 

 

Jetzt blicken wir erwartungsvoll in das Jahr 2023 und arbeiten daran, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Schritte nach vorne machen werden und Kultur- und Sportevents für Karlsruher Basket- & Streetballer*innen anbieten können.